logo PG Taubergau

DerKinderkirche-BE_01.jpg bunte Regenbogen
Einmal im Jahr feiern alle Kinderkirchen unserer Pfarreiengemeinschaft eine gemeinsam gestaltete Kinderkirchenfeier. In diesem Jahr fand sie bei strahlendem Sonnenschein in Bieberehren statt. Unter dem Motto „Der bunte Regenbogen“ gab es nicht nur eine tolle Geschichte, schöne Lieder mit Livemusik, nachdenkliche Gedanken und Gebete, sondern auch kreative Einlagen. Nach der Kinderkirche wurden noch Steine angemalt und eine kleine Stärkung stand auch auf dem Programm. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder kamen und so begeistert mitgemacht haben. Den Kinderkirchenteams und den Musikern ein ausdrücklich herzliches Dankeschön für Ihren tollen Einsatz! Die Kinder sind unsere Zukunft, bleiben wir dran!

Ihr Diakon Winfried Langlouis

 

 

­