logo PG Taubergau

 

Zu eigrafik.pngnem waschechten Faschings-Gottesdienst lud das Familien-Gottesdienstteam aus Tauberrettersheim ein.
Zum Thema "Gott liebt unser Lachen" gab es unter anderem ein tolles Clownanspiel,
jede Menge gereimte Gebete und eine Büttenpredigt.
Dazu haben sich unsere diesjährigen Kommunionkinder vorgestellt, die in Tauberrettersheim zur Erstkommunion gehen.
Sie haben uns zudem mit ihrem Kommunionlied "Du bist ein Ton in Gottes Melodie" richtig begeistert.
Um den Altar konnten wir endlich wieder einen richtig großen Kinderkreis bilden.
Dann gab es noch die Kindersegnung, die Kerzensegnung und zum Schluss den Blasiussegen.
Ein riesengroßes Kompliment an unser Familien-Gottesdienstteam, unsere Band "Mittendrin",
unseren Clown Karin, die Kommunionkinder und alle, die mitgeholfen haben! Es hat richtig Spaß gemacht!

 Ihr Diakon Winfried Langlouis  Eine gute Zeit!

 

­