logo PG Taubergau

Am OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Sonntag, 15.10.2023 trafen sich ca. 50 Gemeindemitglieder im Röttinger Pfarrheim zum gemütlichen Beisammensein.
Gemeinsam genoss man leckere, selbstgebackene Torten, Kaffee und kalte Getränke. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die fleißigen Bäckerinnen.

Nachdem sich alle erst einmal gestärkt hatten, unterhielt unser neuer Pfarrer Pater Silvester die Gäste bei einem Interview mit interessanten und spannenden Geschichten u.a. aus seiner Kindheit, von seiner Berufung, die gar keine war und den weiteren Schritten seines Lebensweges. Seine Sicht der deutschen Sprache sorgte für einige Lacher. Gerne erzählte er auch über seine Pläne für die Zukunft der Pfarreiengemeinschaft. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das ehrliche, ausführliche aber dennoch kurzweilige Gespräch.

Der Nachmittag fand seinen gebührenden Abschluss beim gemeinsamen Singen mit Luitgard, die uns mit ihrer Gitarre begleitete. Auch ihr ein herzliches Vergelt’s Gott für die Unterstützung.

Vielen Dank an alle, die den Gemeindenachmittag besucht haben.

Euer Röttinger Gemeindeteam

 

 

 

­