logo PG Taubergau

           1-2022-07-31Ökum-GD_23.JPG                                                                                                                                    Einen wunderschönen ökumenischen Gottesdienst haben Pfarrerin Schlör, Pfarrerin Badstieber und Pfarrer Hanft den Gläubigen bereitet. Die Buckelscheune war voll besetzt die Stadtkapelle hatte ihren Platz vor der Scheune. Es ging um die Zeit und wie wir damit umgehen, oder was sie vermeintlich mit uns macht. Dr. Michael Gura las aus dem Buch Kohelet die bekannten Stellen zum Thema „Alles hat seine Zeit“ vor. Dieser gemeinsame Gottesdienst war rundum gelungen.
Nach dem Gottesdienst gab es ein Mitbring-Picknick, ganz im Stil der ersten Christen, die sich immer zum Beten, zum Feiern und zum Essen getroffen haben.

 

 

­